Cowboy-Ethik Was es wirklich braucht, um in der Wirtschaft und im Leben erfolgreich zu sein

You are here

 

Cowboy-Ethik - Was es wirklich braucht, um in der Wirtschaft und im Leben erfolgreich zu sein.

 

INSPIRIERT VOM „KODEX DES WESTENS“

 

Dieses Buch ist die Übersetzung der Sonderausgabe zum zehnjährigen Jubiläum des Buches 

„Zehn Prinzipien, nach denen man leben sollte“ des amerikanischen Bestseller-Autors James P. Owen.

Enttäuscht von einer immer größer werdenden Zahl von Unternehmensskandalen und einem in weite Teile der Bevölkerung reichenden Werteverfall, ruft Owen nach einer 35-jährigen erfolgreichen Karriere im Investmentgeschäft dazu auf, sich auf die Werte zurückzubesinnen, auf deren Basis die USA besiedelt und aufgebaut wurde. Inspiriert wurde er dabei vom Leben der Cowboys in den offenen Weiten des alten Amerikas und ihrem Sinn für harte Arbeit, Fairness und Loyalität.

https://www.cowboy-ethik.de/