Neue Eutiner Festspiele - Der Troubadour - Premiere

You are here

Die "Neue Eutiner Fetspiele präsentieren:
 
"Der Troubadour"
von Giuseppe Verdi
in italienischer Originalsprache. 
 
Die American-German Clubs Norddeutschlands und Berlins waren zur Premiere eingeladen, um die besondere Unterstützung durch Musiker
aus dem U.S. Bundesstaat Kansas zu unterstreichen und zu würdigen.
 
Der AGBC-Berlin e.V. war durch seinen President Udo von Massenbach in Begleitung von Staatsekretärin a.D. Bärbel Freudenberg-Pilster vertreten.
 

Bärbel Freudenberg-Pilster veröffentlichte auf ihrer Facebook-Seite wie folgt:

Empfang zum Auftakt der Eutiner Festspiele im Innenhof des Schlosses (Sommerschloss der Herzöge von Oldenburg, meiner alten Heimat) Herzog und Herzogin sind natürlich auch hier. Wir freuen uns auf die Premiere: Troubadour von Guiseppe Verdi. Allerdings wissen wir noch nicht, wie wir das mit dem Fußballspiel geregelt kriegen...."

"Es war ein toller Abend auf der nicht überdachten Seebühne. Tatsächlich fing es im 3. Akt an zu tröpfeln, aber dann hat der Wettergott doch anders entschieden. Das Deutschland- Spiel konnten wir vor der Aufführung auch noch sehen. In der Orangerie des Schlosses war alles vorbereitet. Was für ein toller Abend!"

 

4 July 2014, 20:00   through   22:30

Help spread the word

Please help us and let your friends, colleagues and followers know about our page: Neue Eutiner Festspiele - Der Troubadour - Premiere


You can also share the below link in an email or on your website.
http://www.agbc-berlin.de/civicrm/event/info?id=61&reset=1